Das sagen Patienten, die beides nutzen...

„Mithilfe meines kleinen täglichen individuellen Ohrakupressurprogramms und den meditativen Taiji-Form-Übungen habe ich vielseitig neue Lebensqualität, Schmerzlinderung und Beweglichkeit erreicht. Es dauert nur 15 Minuten täglich oder ich übe meine Übungen im Alltag. Einfach im Stehen oder Gehen, wo ich Lust und Zeit finde – ohne viel Equipment. Für mich ist das Programm ideal. Ich genieße jetzt noch mehr meine Rentenzeit." A. (66)


„Taiji ist aktive Entspannung pur! Loslassen und Ankommen sind Programm. Taiji macht Spaß und trägt zu mehr Lebensqualität bei.
Seitdem ich Taiji übe, kann ich deutlich länger Stehen und vieles mehr. Parallel zur regelmäßigen Praxisbehandlung hat es meinen Umgang mit meiner Rheumaerkrankung deutlich verbessert." K. (58)